Spieler Name: KiNg14 Aktuelle Fraktion: Swat Leader Vorherige Fraktionen im Spielverlauf: Ballas, Swat Co-Leader und jz Swat Leader
Vorname: Mirza ( s ausgesprochen) Wohnort: Niedersachsen nähe Bremen Geburtsdatum: 25.10.1998 Beruf: Schüler Hobbys: Samp, Suchten, Freunde und Cousings..
Etwas über mich selbst :
Ich Zocke gerne bin noch Schüler bei der Carl Friedrich Gauß Oberschule (RealSchulZweig) und bin eig ein ganz normaler ruihger Mensch.. Am Tag bin ich eig. immer nach der Schule am Lappi und gehe bei Samp on und zocke den ganzen Tag was mich aktiv macht aber auch manchmall bin ich woanders zbs: Bei mein Cousing oder Freunden .
Mein Verlauf von GeR :
Ich zocke noch auf einen anderen Server und bin da Hitman Lead und mein RL Kumpel Spritey hat diesen server gefunden und mir die IP per Skype gegeben, kurz danach kam ich sofort auf diesen Server und habe mich sehr schnell mit Riza anbefreundet und hat mich zu der Gang Ballas eingeladen. Ich war sehr Froh so schnell einen neuen Freund auf diesen Server zu haben und dan noch ein Admin , danke nochmal :) Spritey wurde Swat Leader und hat mich zum Co-Leader gemacht für kurze zeit bis ein neuer Script kam. Ich dachte ich werde kein Swat mehr aber im gegenteil Caner hat mich zum Swat leader ernannt und bin jz zsm mit Spritey Swat leader und wollen unseren Job so gut wie möglich machen, Fehler macht trozdem jeder und bin Froh diese BW zu Schreiben =)
Was bringe ich mit? Hilfsbereitschaft Humor Gelassenheit Erfahrung Ein offenes Ohr für jederman
Warum gerade ich? Ich finde es cool ein Supporter zu sein werde auch immer meine Arbeit so gut wie es geht machen und keine Probleme, und ihr könnt mich gerne auch austesten für ne woche oderso.. , und werde meine Rechte nicht ausnutzen!. Immer wenn ein User Hilfe braucht werde ich versuchen ihn so gut wie es geht zu helfen mit meinen Erfahrungen.