Spieler Name: KiNg14 Aktuelle Fraktion: Swat Leader Vorherige Fraktionen im Spielverlauf: Ballas, Swat Co-Leader und jz Swat Leader
Vorname: Mirza ( s ausgesprochen) Wohnort: Niedersachsen nähe Bremen Geburtsdatum: 25.10.1998 Beruf: Schüler Hobbys: Samp, Suchten, Freunde und Cousings..
Etwas über mich selbst :
Ich Zocke gerne bin noch Schüler bei der Carl Friedrich Gauß Oberschule (RealSchulZweig) und bin eig ein ganz normaler ruihger Mensch.. Am Tag bin ich eig. immer nach der Schule am Lappi und gehe bei Samp on und zocke den ganzen Tag was mich aktiv macht aber auch manchmall bin ich woanders zbs: Bei mein Cousing oder Freunden .
Mein Verlauf von GeR :
Ich zocke noch auf einen anderen Server und bin da Hitman Lead und mein RL Kumpel Spritey hat diesen server gefunden und mir die IP per Skype gegeben, kurz danach kam ich sofort auf diesen Server und habe mich sehr schnell mit Riza anbefreundet und hat mich zu der Gang Ballas eingeladen. Ich war sehr Froh so schnell einen neuen Freund auf diesen Server zu haben und dan noch ein Admin , danke nochmal :) Spritey wurde Swat Leader und hat mich zum Co-Leader gemacht für kurze zeit bis ein neuer Script kam. Ich dachte ich werde kein Swat mehr aber im gegenteil Caner hat mich zum Swat leader ernannt und bin jz zsm mit Spritey Swat leader und wollen unseren Job so gut wie möglich machen, Fehler macht trozdem jeder und bin Froh diese BW zu Schreiben =)
Was bringe ich mit? Hilfsbereitschaft Humor Gelassenheit Erfahrung Ein offenes Ohr für jederman
Warum gerade ich? Ich finde es cool ein Supporter zu sein werde auch immer meine Arbeit so gut wie es geht machen und keine Probleme, und ihr könnt mich gerne auch austesten für ne woche oderso.. , und werde meine Rechte nicht ausnutzen!. Immer wenn ein User Hilfe braucht werde ich versuchen ihn so gut wie es geht zu helfen mit meinen Erfahrungen.
Warum will ich Supporter werden? Ich möchte das Adminteam unterstützen, um die Community vorran zu bringen, um den Usern ein Vorbild sein zu können und damit ich für das Wohl eines jeden sorgen kann. Da ich mit den vorhandenen Admins einen guten Kontakt habe würde ich mich auch gut ins Team einfügen können und zusammen Humor, Support und Freundlichkeit verbinden. Ich möchte den Leuten helfen als User, als auch als Supporter, der den Leuten durch seine Hilfestellungen den benötigten Spaß, den ALLE haben wollen, Durch meine Kenntnisse denke ich, dass ich alle Befehle, die es Neulingen oder auch z.T. Stammusern zu erklären gibt, kann. Sollten doch Lücken in meinem Gedächtnis enstanden sein, dann Frage ich meine Kollegen um Rat! Immerhin sind wir ein Team und auch eine Community. Ich möchte stets für Neulinge und auch für Stammuser erreichbar für Fragen sein. und da ich unteranderem beim SWAT tätig bin, denke ich bin ich eine passende Vorbildfunktion für andere User. Vielen Leuten fehlt der nötige Respekt und sie würdigen die Arbeit nicht, aber man muss als Supporter jeden gleich behandeln und neutral bleiben. Das Dankeschön zeigt einem immer wieder, ob man der Person helfen konnte oder nicht, aber auch ob die Person respektvoll und gut erzogen ist und dafür erhalte ich immer gern ein Danke, um von den Leuten ihren Charakter kennen zu lernen und sie somit als Freunde evtl. schätzen zu können!
Ich denke kurz liest sich besser und schliesslich ist alles wichtige dabei. Mit freundlichen Grüßen, KiNg14 )
Bevor jemand was sagt : Rechtschreibfehler sind die Spezial Effekte meiner Tastatur!! :)