~ Inhaltsverzeichnis ~1. Einleitung2. Reallife Daten3. Ingame Daten4. Bisherige Fraktionen5. Onlinezeiten6. Screens von Finances/Licenses/Statistiken7. Allgemeine Fragen7.1. Wieso willst du der Präisdent werden ?7.2. Wieso sollten wir dich annehmen ?7.3. Wie wirst du mit deinen zukünftigen Membern umgehen ?7.4. Was sind deine Ziele ?7.5. Wie wirst du die Ränge verteilen ?7.6. Wie ist deine Interesse entstanden ?8. Stärken9. Schwächen10. Schlusssatz~ Einleitung ~Hallo Community,hiermit bewerbe ich mich zum PräsidentenIch wünsche euch noch viel Spaß beim lesen und hoffentlich kann ich euchmit meiner Bewerbung überzeugen, dass ich für diesen Posten geeignet bin.~ Reallife Daten ~Mein Name Tobias und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe vonBremen. In meiner Freizeit treffe ich meine Freunde undunternehmen etwas. Meine Hobbys sind Zocken und mit Freundenetwas unternehmen.~ Ingame Daten ~Mein Name ist Spritey und bin Level 4. Ich schon fast eine Wocheauf GeR und kenne mich schon gut aus.Ich habe ein Vermögen von 134622$ (wird sich bald ändern),~ Bisherige Fraktionen ~1. Polizist2. SWAT~ Onlinezeiten ~Meine Onlinezeiten sind immer unterschiedlich. Manchmal mehr und manchmalweniger. Aber man kann es so sagen, dass ich von Montag bis Donnerstag ca. mind.5 - 6 Stunden Online bin und von Freitag - Sonntag ca. mind. 8 - 10 Stunden online bin.Es kann auch sein, dass ich mehr als 5 - 6 Stunden oder 8 - 10 Stunden online bin.~ Screens von Finances/Licenses/Statistiken ~LicensesFinancesStatistiken~ Allgemeine Fragen ~~ Wieso willst du der Präsident werden ? ~Ich möchteder Präsident werden, da ich schon sehr viel Erfahrung habe.Auf diesem Server spiele ich seid ca. 1 Wocheund ich war oftmals Leader, deswegen weis ich, wie sich ein Leader zu verhalten hat. Ich war nochniePräisdent Leader/Member und jetzt möchte ich es nochmal mal werden. Wer michkennt, der weis, dass ich es aushalten kann, sehr lange Leader zu bleiben.~ Wieso sollten wir dich annehmen ? ~Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr viel Leadererfahrung besitze. Wie ich obenschon genannt habe, war ich oftmals Leader. Ich bin Loyal, respektvoll und hilfsbereit.Roleplay kann ich auch. In der Army legt man einen hohen Wert auf Roleplay,man muss auch immer Roleplay spielen, in jeden Situationen und da ich das kann, denkeich, dass ich für den Posten geeignet bin. Ich denke, dass ich nie Negativ aufgefallen werde.Da ich schon sehr viel Leadererfahrung habe, weis ich wie man die Ränge verteilen muss undwie man sich verhalten muss, damit alles gut läuft.~ Wie wirst du mit deinen zukünftigen Membern umgehen ? ~Ich werde mit meinen zukünftigen Membern respektvoll, Nett und freundlichumgehen. Wenn ich mich nicht so verhalten würde, dann würde ich Erfolglosbleiben, weil keiner Bock drauf haben würde. Ich muss auch streng sein, damitalles gut läuft und die Member den Leader respektieren. Wenn ich nichtstreng werde, werden die Member auf den Leader nicht hören. Ich werde auchdie Ränge so verteilen, dass keiner bei den präsident anfängt zu meckern. Ich werdenicht so harte Strafen für kleine Fehler machen, da man aus Fehlern lernen muss,aber wenn man diesen Fehler mehrmals macht oder es extra macht, wie z.B.Totparken, dann wird er mit Konsequensen rechnen müssen.~ Was sind deine Ziele ? ~Meine Ziele sind, dass meine Member auf mich hören und Spaß beim spielen haben.~ Wie wirst du die Ränge verteilen ? ~Ich werde die Ränge ordentlich und fair verteilen, damit auch alle Member ihrenSpaß behalten können. Wenn ich die Ränge nicht ordentlich verteile und den einenhöherern Rank gebe, den ich mag, dann würden viele Member auch die Army verlassen.Ich werden erst einen Rank-Up geben, wenn man sich hochgearbeitet hat. Wenn mannichts macht, der bekommt entweder einen uninvite oder erstmal einen Rank-Down.~ Wie ist deine Interesse entstanden ? Da ich noch nie Präsident, und es mir Spaß gemacht hatwollte ich mich bewerben.~ Stärken ~Ich habe viele Stärken. Natürlich habe ich auch Schwächen, wie jede andere auch.Zu meinen Stärken zählen schießen, fahren, fliegen. Ich kann auch immer einenkühlen Kopf bewahren und bin geduldig. Ich bin Nett, freundlich und Hilfsbereit.Ich kann auch Kritik vertragen.~ Schwächen ~Ich habe auch Schwächen, wie jede andere auch. Zu meinen Schwächen zählenmit 4 platten Reifen Auto fahren oder mit 2 platten ReifenMotorrad fahren.~ Schlusssatz ~Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.Hoffentlich konnte ich euch mit meine Bewerbungüberzeugen, dass ich für diesen Posten geeignet bin.Ich würde mich auf PositiveAntworten freuen und werde hoffentlich angenommen.Mit freundlichen Grüßen,Spritey
Mit Lob //angenommen
Projektleiter