Falls ihr wa shöhren wollt während ihr die Bewerbung liest dan klickt drauf: Lied
Inhaltsverzeichnis
Einleitung Reallifedaten Ingamedaten Bisherige Fraktionen Onlinezeiten Wie wirst du die Ränge verteilen ? Wie wirst du mit deinen Membern umgehen ? Schlusssatz ?
Einleitung
Guten tach hiermit Bewerbe ich mich als Ordnungsamt Leader
Wieso ich mich ausgerechnet hier Bewerbe?
Weil auf den Server kaum die STVO beachtet wird und immer falsch geparkt wird.
Reallifedaten
Mein Name ist mirza ich gehe auf die Carl friedrich gauß Oberschule (Realschwulzweig)
und meine Hobbys sind mich mit Freunden Treffen etwas unternehmen Zocken.
Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 25.10.1998 Geboren ich lebe in der Nähe von Bremen
in einer Kleinen Stadt namens Zeven in meiner Freizeit Zocke ich oder Treffe mich mit Freunden.
Ingamedaten
Mein Ingame Charakter heißt KiNg14 auf diesen namen kam ich durch Spritey er hat mir ein paar vorschläge
genannt und da war dieser Name dabei und den fande ich auch ganz gut daher heiße ich KiNg14 die 14 steht für mein Alter.
Ich bin Level 5, Supporter Level 2 und der Leader der Fahrschule aber nach einer woche hoffe ich das ich hier angenommen werde.
Ich habe ein Vermögen von 117.963$ und Besitze zur Zeit leider kein Auto/Haus aber ich werde mir noch ein Auto kaufen und zwar einen Infernus und
irgendwan auch mal ein Haus.
Meine Telefonnummer ist 6244 und habe 0 Verwarnungen mein Nebenjob ist Pilot dazu bestize ich noch alle Scheine.
Meine Bisherigen Fraktionen
Ich war Co Leader bei den Ballas für 2 Tage danachging ich zum SWAT dort war ca. eine Woche und habe den Rang Co-Leader erreicht
als der Server dan alle accs gelösch hat beworb ich mich als Fahrschul leader und nach einen tag ging ich dan für ca 1-2 Stunden zu den Vagos
aber jetzt bin ich wieder Fahrschul Leader und verkaufe Scheine.
Onlinezeiten
Ich bin verschieden oft on aber meistens bin ich von Montags bis Freitsags nach der Schule bis ca 21:00 Uhr on
am wochenende Spiele ich etwas länger von 10:00Uhr bis 24:00Uhr
In den Ferien bin ich fast nur on.
Wie wirst du die Ränge verteilen?
Ich werde die Ränge gerecht verteilen so das keiner nacher rumheult.
Ich werde jemanden nur einen Rank up geben wen er Gute arbeit leistet!
Wie wirst du mit dienen zukünftigen Membern umgehen?
Ich werde Nett Hilfsbereit und Respektvoll mit meinen Membern umgehen würde ich das
nicht so machen hätte keiner Lust auf O-amt undwürde wahrscheinlich sofort wieder rausgehen.
Schlusssatz
Erstmal ein großes Dankeschön dafür das ihr die bewerbung bis hier her durchgelesen habt oder einfach nur runtergescrollt habt
ich hoffe ich werde genommen da ich mir viel mühe gegeben habe bei dieser Bewerbung und schon immer zum Oamt wollte.
•{Supporter 2} •{Fahrschule Leader FTW!!} Revolutionär des Rolepláys