wis o ihr mich nemen solltet will ich auf dem server für ordnung sorgen möchte
Warum Willst du Swat Leader werden? Weil ich Leader eine Fraktion sein will weil hier frei ist. Weil ich Leader sein will und gegen andere Gangs/Mafien Gangwar machen will unter meiner Kontrolle. Weil ich Bewerbungen annehmen will und Ränge verteilen will.
Wieso sollten wir dich annehmen? Weil ich einen Sehr guten Deagle und M4 skill hab Weil ich eine sehr gute Leader kenntnis hab. Weil ich den Leader job gut machen werde.
Was willst du als Swat Leader erreichen: Das die Admins meine Arbeit ankucken und das sie mir dann mehrere Chancen als Leader geben. Das ich Member kriege und sie gut behandeln kann und sie Tranieren. Das ich gute Ränge geben kann und die Fraktion gut aufbauen kann.
Wie bist du zu deinen Membern: Ich bin zu ihnen nett und auch für sie Hilfsbereit bin. Ich bin zu ihnen auch so wie ein Member. Ich bin Aktiv und und nicht Inaktiv weil sie brauchen mich ja.
Abschluss Satz: Ich hoffe den Admins gefällt meine BW und das ich Swat Leader werde. Ich hoffe ihr seid nicht so Böse und lehnt die Bewerbung ab. Ich würde sehr gerne Swat Leader werden.